Studieneinführungstage (StET)

###########Wichtige Info für alle StET-TeilnehmerInnen!############

Aufgrund eines Lizensproblems ist es uns momentan leider nicht mehr möglich auf die StET-Anmeldungen zuzugreifen. Wir bitte daher ALLE, auch bereits angemeldeten, TeilnehmerInnen sich noch einmal über folgendes Formular anzumelden. Das Formular bleibt bis Montag geöffnet, meldet euch aber trotzdem so schnell wie möglich an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Zum Anmeldeformular

 

Wie jedes Semester, finden auch wieder zu Beginn dieses Semesters die Studieneinführungstage (kurz StET) statt!

Die StET für das Wintersemester 21/22 werden voraussichtlich vom 04.10.21 bis 06.10.21  stattfinden mit einer optionalen Wanderung am 09.10.21. Wir planen aktuell mit einem Präsenz Programm, können allerdings kurzfristige Änderungen aufgrund der aktuellen Lage leider nicht ausschließen.

Alle weiteren Informationen findet ihr unten im Ablaufplan. Habt ihr euch zum kommenden Semester immatrikuliert, erhaltet ihr im Vorfeld auch noch eine Einladung und weitere Infos an eure Uni-Mailadresse.

Wir freuen uns darauf, euch an unserer Fakultät willkommen zu heißen!

Ablaufpläne

Wintersemester 2021/2022

Ablaufplan für angehende PhysikerInnen

Ablaufplan für angehende LehrämterInnen

Ablaufplan für angehende WerkstoffwissenschaftlerInnen

Zu den genannten Zeiten kann der Stream unter diesem Link aufgerufen werden.

Sommersemester 2021

Ablaufplan für angehende PhysikerInnen

Für weitere Informationen (Vorkurse etc.), schaut bitte auf der Fakultätsseite nach.