BetreuerInnen bzw. KorrektorInnen gesucht

Für das kommende Wintersemester suchen wir noch BetreuerInnen bzw. KorrektorInnen für folgende Veranstaltungen:

  • Übungen zur Vorlesung Festkörperphysik (B.Sc. Physik) bei Prof. Ronning
  • Übungen zur Vorlesung Elektronik bei Dr. Roman Forker
  • Betreuung Grundpraktikum – Elektronikversuche (im Elektronikpraktikum, gelbes Haus, Dienstag und Donnerstag Nachmittag) bei Holger Mühlig und Dr. Roman Forker

Für alle Übungsaufgaben gibt es Musterlösungen, man muss sich also nicht alles selbst aus den Fingern saugen. Es gibt auch etwas dabei zu verdienen (über HiWi-Verträge der PAF), der Aufwand soll ja nicht umsonst sein 😉 Je nachdem, wie die individuelle Zeit es zulässt, sind bis zu 40 Stunden pro Monat möglich. Die Vorlesungszeit geht vom 14.10.2019 bis zum 07.02.2020, die ersten zu korrigierenden Übungsaufgaben gibt es in der zweiten oder dritten Vorlesungswoche.

Für die Betreuung des Grundpraktikums gibt es HiWi-Verträge über 26 Stunden pro Monat. Das beinhaltet dann die Präsenzzeit sowie die Zeit zum Korrigieren der Protokolle.

Bewerbung bitte an fsr[at]paf.uni-jena.de

Close Menu