CS:GO Turnier: FEST Level 2 – 26./27.03.21

CS:GO Turnier: FEST Level 2 – 26./27.03.21

Level 1 des FESTs hat ein Siegerteam und es heißt shiller chiller.
Aber wer will schon nach einem Level aufhören? Also packt das Infinity Edge weg, kauft eine P90, smokt A und rusht mit eurem Team B, denn in Level 2 des FESTs steht Counterstrike auf dem Plan.
Bis zum 26.3. 18:00 Uhr habt ihr noch Zeit euer Aim zu üben und euer russisch etwas aufzubessern. Wieder gilt, dass jedes Team mindestens 2 Studierende der FSU enthalten muss. Dieses mal wollen wir den Sieger durch Double Elimination bestimmen. Sollte der Freitagabend dafür nicht ausreichen geht es am Samstag zur selben Zeit weiter.
Das Finale und der Dritte Platz werden durch ein Best of Three entschieden, der Rest in einem Match. Wieder winken den Gewinnern des Turniers Preise.
Anmelden könnt ihr euch wieder über den Button unten.
Natürlich wird das Turnier wieder von einem Casual Abend begleitet. Also wenn Shooter nicht dein Ding sind komm auf unserem Discord vorbei (siehe unten) und wir spielen worauf ihr Lust habt.
Wir, die ausrichtenden Fachschaftsräte Germanistik, Physik/Materialwissenschaften, Info, Mathe und Bioinfo freuen uns auf dich und natürlich sind Teilnehmer aller Studiengänge willkommen.
Die FESTspiele gehen in die nächste Runde!