Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

E-Sport Turnier: FEST – 12./13.03.21

13. März @ 18:00

Das E-Sport Turnier steht vor der Tür und es wird ein FEST!
Friedrichs E-Sport Turnier findet zum ersten Mal statt und richtet sich an alle, die neben dem Prüfungsstress auch noch mit Teammitgliedern, Quests und spannenden Clutch Situationen bestens umgehen können.
Am 12.03. und 13.03. stürzen wir uns in die Kluft der Beschwörer und suchen in League of Legends das beste Team der Universität. Am Freitagabend ab 18:00 Uhr messen sich alle Teams nach dem Schweizer System. Die besten 4 Teams kämpfen am Samstag ab 18:00 Uhr um den Sieg und es winken zahlreiche Preise.
Du und dein Team können sich ab sofort, bis zum 09.03. über den Button unten anmelden.
Dort findet ihr auch alle weiteren Infos zum Turnierablauf oder den Regeln.
Falls Ihr nicht am Turniergeschehen selbst interessiert seid, sondern lieber gemütlich eine Runde mit anderen Studis spielen möchtet, dann kommt zur Turnierzeit am Freitag zum Casual-Abend.
Wir, die ausrichtenden Fachschaftsräte Germanistik, Physik/Materialwissenschaften, Info, Mathe und Bioinfo freuen uns auf dich!

Unterstützt werden wir von GGTactics, dem E-Sport-Verein aus Jena.
Die FESTspiele können beginnen!

Hier gehts zur Anmeldung!

Details

Datum:
13. März
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://fsrmathe.fmi.uni-jena.de/fest-friedrichs-e-sport-turnier/