Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PowerPoint-Karaoke

06/12/2019 @ 18:45 - 22:00

Viele von uns kennen es doch: Man sitzt in der Vorlesung, und der Dozent steht vorne und scheint die Präsentation gerade zum ersten Mal zu sehen. Jetzt sind also plötzlich Kreativität, Humor, Charisma und Spontanität gefragt, und manche machen das eben besser als andere.

Du bist der Meinung, du könntest es besser? Dann ist diese Veranstaltung genau richtig, weil du dort auch endlich mal verwirrter Prof spielen kannst, nur dass es sogar etwas dabei zu gewinnen gibt!

Am 06.12. wird im Hörsaal 2 Abbeanum die dritte Auflage des legendären Powerpoint-Karaokes stattfinden, mit erneut vielen zu verteilenden mehr oder weniger Sinn ergebenden Präsentationen. Die Themen für Teilnehmer werden ab 18:45 vergeben, und ab 19:00 geht die Post ab.

Zuhörer sind sehr willkommen und werden wie üblich mit Bier und Softgetränken versorgt, und Professoren, die sich trauen, sind natürlich besonders gerne gesehen. 🙂

Details

Datum:
06/12/2019
Zeit:
18:45 - 22:00
Kategorien:
,

Veranstaltungsort

Abbeanum
Fröbelstieg 1
Jena, Thüringen 07743 Deutschland
Google-Karte anzeigen

Veranstalter

FSR PAF