Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Studieneinführungstage WS 21/22

04/10/2021 - 06/10/2021

###########Wichtige Info für alle StET-TeilnehmerInnen!############

Aufgrund eines Lizensproblems ist es uns momentan leider nicht mehr möglich auf die StET-Anmeldungen zuzugreifen. Wir bitte daher ALLE, auch bereits angemeldeten, TeilnehmerInnen sich noch einmal über folgendes Formular anzumelden. Das Formular bleibt bis Montag geöffnet, meldet euch aber trotzdem so schnell wie möglich an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Zum Anmeldeformular

Liebe angehende Studierende, die diesjährigen Studieneinführungstage werden im Zeitraum von 04.-06.10.2021 stattfinden.

Einen Ablaufplan für den jeweiligen Studiengang findet ihr HIER.

Details

Beginn:
04/10/2021
Ende:
06/10/2021
Kategorien:
, , ,