You are currently viewing Fahrradtour – 09. Juli 2022

Fahrradtour – 09. Juli 2022

Für alle, die im Prüfungsstress gerne mal einen freien Kopf bekommen wollen, bieten die FSRe Informatik, Bioinformatik, Mathematik und Physik wieder eine Fahrradtour durch das Umland von Jena an.
Stattfinden lassen wollen wir die Radtour am 09. Juli.
Damit sich keiner abstrampeln muss, sich aber auch keiner langweilt, wollen wir verschiedene Routenoptionen anbieten. Geplant sind eine längere Rundtour (60-70 km) mit ein paar mehr Höhenmetern für die Radsportler unter uns und eine kurze Tour mit 40 km durch das relativ flache Saaletale. Bei der letzten wird es auch eine Option zum abkürzen (20 km) geben 😉
Damit wir nicht verglühen, möchten wir während der Touren zur Abkühlung einen kleinen Abstecher in einem auf der Strecke liegenden Freibad machen (Teilnehmerfinanziert, bringt dafür bitte das nötige Kleingeld mit).
Für alle die nach der Tour noch einen entspannten Ausklang wünschen, laden wir zum Picknick auf der Freifläche der Physik ein. Gerne stellen wir einen Grill. Alles zum drauflegen und das Picknick bringt ihr selber mit.

Starten möchten wir mit euch am 09. Juli um 12 Uhr Mittags. Dafür könnt ihr euch bis zum 07. Juli um 20 Uhr anmelden.

Bis dahin!