You are currently viewing Gemütliches Beisammensein in der Quere: Physikstudium wir schaffen das!

Gemütliches Beisammensein in der Quere: Physikstudium wir schaffen das!

ACHTUNG GEÄNDERTE UHRZEIT! JETZT UM 19:30!

Hey ihr Lieben, 

wir alle strugglen manchmal und nicht selten auch mit dem Studium. Die meisten Menschen, die Physik studieren, hatten Momente, in denen sie überlegt haben abzubrechen und etwas Neues anzufangen. Lasst uns gemeinsam drüber reden! 

Bist du Ersti der gerade an den LinA Übungsserien, dem GP etc.  verzweifelt? 

Oder steckst du schon mitten im Studium und möchtest andern Menschen etwas Kraft geben, nicht aufzugeben? 

Dann schau doch gerne am  20.12.  zu einem entspannten Abend in der Quere (Quergasse 1) ab ‼️19:30‼️ vorbei (im Raum ganz oben).

Egal welches Semester und was dein Verzweiflungslevel gerade sagt, du bist herzlich eingeladen!! 

Wir freuen uns auf dich : )

PS: Die Abgabe der Übungsserie aus Experimentalphysik I wird für diese Veranstaltung um einen Tag nach hinten geschoben