KlaVoWo – Sommeredition – 09.-11. Juli

KlaVoWo – Sommeredition – 09.-11. Juli

Seht ihr die Klausuren schon als dunkle Regenwolke am Horizont oder sind sie gerade noch ein Problem, das sich mit viel Sonne und Paradiespark verdrängen lässt? Wie dem auch sei, wir haben die Lösung:
Das Klausurvorbereitungswochenende in der Sommeredition, exklusiv für unsere Sommer-Erstsemester (und alle aus höheren Semestern, denen Experimentalphysik 1, Lineare Algebra 1 oder Mathematische Methoden 1 noch bevorsteht), findet vom 9.-11. Juli statt.
Wenn möglich, werden wir mit euch in Präsenz in Seminarräumen oder an der Freitafel lernen, aber wenn die Inzidenzen es erfordern, wird das KlaVoWo eventuell online stattfinden. Wir werden sehen – fest steht: das KlaVoWo ist diesen Sommer da, um euch durch die Klausurenphase zu begleiten!

Ein Wochenende lang könnt ihr euch den Stoff aneignen, der euch bis jetzt durch die Finger gerutscht ist, mit euren Kommilitonen abgefahrene Beweise diskutieren und verschiedenste Probeklausuren lösen, alles unter dem wachsamen Auge kompetentester Tutor*innen. Für einen Unkostenbeitrag von 10€ könnt ihr also diese Chance nutzen, die Qualität eurer Vorbereitung nicht erst auf die harte Tour in der Klausur zu testen.

Die Anmeldung beginnt ab sofort bis 18. Juni auf der folgenden Webseite: https://klavowo.uni-jena.de/anmeldung.

Wir freuen uns auf euch!