You are currently viewing Meet Your FSR Pub-Quiz – 06.05.21 19:00Uhr

Meet Your FSR Pub-Quiz – 06.05.21 19:00Uhr

Ihr wollt endlich wissen wer all diese Veranstaltungsnachrichten schreibt? Wer darf darüber entscheiden, wie ein Teil eures Semesterbeitrags ausgegeben wird? Und wer macht das beste Chilli an der PAF?
Antworten darauf gibts beim Meet Your FSR!
Wir, die Mitglieder des FSR PAF, stellen uns nicht nur allen Fragen die ihr an uns haben könnt, sondern haben auch selbst ein paar vorbereitet, um euer Wissen rund um den FSR, die Fakultät und der FSU in einem neuen Online-Pub-Quiz Format auf die Probe zu stellen.

Über den Abend hinweg werden Fragen gestellt, die ihr, in vorher zufällig eingeteilten Teams, beantwortet und dabei Punkte sammelt. Dabei geht es um lustige Anekdoten rund um die Fakultät, Schätzfragen und die ein oder andere Jenaer Urban Legend. Jeder wird ins Grübeln kommen, egal ob Ersti oder Fakultätsdino. Auf die drei erstplatzierten Gruppen warten jeweils Preise für alle Mitglieder.
Also kommt am Donnerstag den 06.05 ab 19:00Uhr auf unserm Zoom vorbei und macht mit! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch!

Verlegt auf Zoom!

Meeting ID: 668 9873 1815