You are currently viewing PowerPoint Karaoke 2023

PowerPoint Karaoke 2023

Herzlich Willkommen zu meiner Präsentation über … ähm … ja … ach ich weiß es um ehrlich zu sein auch nicht so genau.

Genau so hat sich bestimmt schon jeder von uns vor Beginn eines Vortags einmal gefühlt. Man muss einen Vortrag halten und weiß gar nicht so wirklich worum es geht. Die einzige Lösung lautet dann: Fake it till you make it.

Kommt euch bekannt vor? Oder ging euch noch nie so? Egal wie, die PowerPoint Karaoke ist genau der richtige Ort, um eure Freestyle-Künste beim Vortragen unter Beweis zu stellen.

Am 23.11.2023 im Hörsaal 2 im Abbeanum geht es wieder los. Wir haben viele Präsentationen mit mehr oder weniger Sinn ergebenden Themen für euch erstellt. Um 18:45 Uhr werden die Präsentationsthemen vergeben und 19:00 Uhr geht das Battle der Präsentationen los.

Alle Zuhörer:innen sind natürlich auch herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!