Semesteranfangsparty „Findet Neon“

**** AUSVERKAUFT ****

Eine tolle Party und nur begrenzte Ticketzahlen zeigen ihre Wirkung. Bereits heute sind alle Karten des VVK ausverkauft.

Ihr habt allerdings noch in begrenzter Zahl die Möglichkeit an der Abendkasse für 5€ in den Club zu gelangen.

Egal was wir uns zum Semesterbeginn wieder vornehmen – seien wir ehrlich, ein leuchtendes Vorbild sind wir meistens nicht. Aber am Montag, dem 14.10., könnt ihr zumindest leuchtend sein (was doch eigentlich auch reichen sollte), denn die nächste Neon-Party steht vor der Tür! 

Gemeinsam mit den FSRen Germanistik, Physik, Psychologie, und Soziologie könnt ihr das Semester angemessen begrüßen, neue Leute kennenlernen und den Kulturbahnhof mit Ehrfurcht vor euren Tanzkünsten erfüllen. Natürlich seht ihr (auf Wunsch) dabei noch aus wie ein Vincent van Gogh-Gemälde auf LSD, und dann kann ja gar nichts mehr schief gehen. 

Wir freuen uns auf einen weiteren unvergesslichen Abend!