You are currently viewing Sommer SPT – VERSCHOBEN! – 1. Juli

Sommer SPT – VERSCHOBEN! – 1. Juli

Wichtige Info bezüglich des Studierenden-ProfessorInnen-Treffen (SPT)

Wie ihr haben wir uns schon sehr auf das SPT morgen Abend gefreut, aber leider macht das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung.
Es tut uns leid, euch mitteilen zu müssen, dass das SPT nicht wie geplant am 24. Juni stattfinden wird. Gleichzeitig freuen wir uns aber, euch mitteilen zu dürfen, dass ihr euch dafür eine Woche länger darauf freuen könnt. Der neue Termin für das SPT ist Donnerstag, der 01.07., ab 17 Uhr hinter dem gelben Haus/ auf der Freifläche. Wir freuen uns auf auf euer zahlreiches Erscheinen!

Es wird wärmer, die Parks füllen sich und man ist auf einmal wieder damit konfrontiert sich in die Gesellschaft einzugliedern. Wir möchten euch bei dieser Resozialisierung helfen und laden alle die in, an, um und eventuell unter unserer Fakultät beschäftigt, beteiligt oder besessen sind, ganz herzlich zu unserem Fakultäts-Sommerfest im Rahmen des SPTs ein. Dieses Jahr auch endlich wieder in PRÄSENZ!!

Wie schon erwähnt sind ausdrücklich alle Menschen die der Physikalisch-Astronomischen Fakultät angehören oder sich mit ihr verbunden fühlen eingeladen. Also nicht nur Studierende und ProfessorInnen sondern auch MitarbeiterInnen, Alumnis und potentielle StudienanfängerInnen.

Hinter dem Gelben Haus (Helmholtzweg 5) wird ab 17 Uhr gegrillt und gemeinsam bei kühlen Getränken das Wetter genossen. Wir freuen uns darauf euch alle endlich mal wieder live und in Farbe zu sehen!

Wichtig: Die Pandemie ist noch nicht vorbei und wir bitten euch, auch wenn es keine generelle Testpflicht gibt euch dennoch einmal testen zu lassen und die Corona-Warnapp zu installieren. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Bei unvorhergesehen großen Teilnehmerzahlen werden wir den Zugang jedoch beschränken müssen. Weiterhin wird es nicht möglich sein die Veranstaltung bei schlechtem Wetter nach Innen zu verlegen, weshalb wir uns vorbehalten sie bei Regen kurzfristig abzusagen.