You are currently viewing Studieneinführungstage im WS 21/22

Studieneinführungstage im WS 21/22

Liebe StudienanfängerInnen,
zu Beginn des Semesters, vom 04. bis zum 06. Oktober, finden für Euch die Studieneinführungstage (StET) statt. Vorgesehen ist die Veranstaltung für Bsc. Physik, Bsc. Materialwissenschaften, Lehramtsstudierende Physik und auch für Masterstudierende, die neu in Jena sind. Neben Informationsveranstaltungen erwarten euch bspw. auch eine Stadtrallye oder eine Kneipentour. Alle Programmpunkte sollen nach jetzigem Stand in Präsenz unter Einhaltung der 3G-Regel stattfinden.
Eine Anmeldung unter diesem Link ist erforderlich. Die Anmeldung für Master Photonics erfolgt mit dem folgenden Link. Nutzt die Gelegenheit und lernt Eure KommilitonInnen schon vor dem Studienstart in entspannter Atmosphäre kennen. Wir freuen uns auf Euch.