Hier findest du alle wichtigen Links, die dich weiterführen:

 
 

Telegram-News-Channel der Fachschaft

Im News-Channel der Fachschafts findest du alle wichtigen Informationen zu Veranstaltungen, die der FSR plant.

Newsletter

Einmal im Monat wird der Newsletter der Fachschaft verschickt. Hier findest du neben Physik-Insidern auch die wichtigsten Infos zu kommenden Veranstaltungen!

Insta-Account des Fachschaftsrats

Wie jede gute Gemeinschaft hat auch der FSR PAF einen Insta-Account. Hier findest du regelmäßige Veranstaltungshinweise, aber auch die Erinnerung, wann du dich für Prüfungen anmelden musst.

PAFLoves Insta-Account

Du willst eigentlich nur cute Rote-Panda-Bilder? Dann bist du hier genau richtig. PAFlove, das Maskottchen des FSR PAFs nimmt dich mit durch sein Leben und verstrahlt cute vibes.

Physikerball Jena

Einmal im Jahr findet der Physikerball statt. Er wird vom neuen Master-Matrikel organisiert und ist DAS Event des Jahres. Sei auch du dabei!